Claudia Stern - Dann Bin Ich Wieder Da (2006)

Andrea Berg - Nur dann hab ich gelebt 2007

Andrea Berg - Nur dann hab ich gelebt 2007 (mit kurzen Aussetzern) Wenn heut ein Stern vom Himmel fällt auf diese Welt wünsch ich mir, du bist bei mir.

Nockalm Quintett - Ich dich auch 2008

Nockalm Quintett - Ich dich auch 2008 Heute ist ein roter Rosentag, Sarah der Tag, an dem ich dich auf Händen trag, Sarah Du bist und bleibst die Einzige für ...

Theater - Katja Ebstein - eurovision 1980

actuacion de alemania en 1980 qedando 2.

Andrea Berg - Ein bißchen Wahnsinn & Du hast mich 1000 mal belogen 2006

Andrea Berg - Ein bißchen Wahnsinn & Du hast mich 1000 mal belogen 2006 live 1. Ein bißchen Wahnsinn Du warst Abenteuer, ich lebte nah am Feuer.

Kristina Bach - Avanti avanti 1994

Kristina Bach - Avanti avanti 1994 La la la la la ... Ein leichter Regen Die letzte Nacht in Rom Ich geh nochmal zu Mario In seinem Bistro Gleich hinterm ...

Claudia Stern